Gesichtserkennung bei Facebook

Facebook hat wieder eine neue Funktion freigeschaltet, die Gesichtserkennung auf Fotos. Hierbei werden Freunden Fotos vorgeschlagen, auf denen Personen erkannt wurden.

Ist die Erkennung richtig, so kann der Benutzer diese Personen dort direkt markieren. Wer dies jedoch nicht möchte, kann diese Funktion ausstellen.

Die Anleitung dazu kann man auf der Seite von Computerhilfen nachlesen.

Weitere Links:
Wie schalte ich Facebook-Places ab?



anti-virus-software
 Ähnliche Beiträge zu '

Gesichtserkennung bei Facebook

'

Ein Kommentar zu “Gesichtserkennung bei Facebook”

  1. Nicklas:

    Die Privatsphäre ist wohl endgültig futsch. Jetzt weiß Facebook auch wie du aussiehst 😀
    Dabei ist das vermutlich eh nebensächlich, weil es der Werbung nichts nützt. Wenn aber jemand Zugriff auf deinen Account hat, kennt er das Gesicht auch. Effektiv ändert sich also wenig, weil eh alles verloren scheint.

Kommentar dazu abgeben